top of page

Über uns

Ruedi Gfeller
Ruedi Gfeller -
Betriebsinhaber

Meine Leidenschaft ist es, genau herauszuspüren was der Kunde sich wünscht, auch wenn er es noch nicht konkret benennen kann - und dies Wirklichkeit werden zu lassen.

Besonders liebe ich die Vielfalt des Berufes, die Abwechslung macht es spannend. 

Jeder Kunde ist individuell - und so auch die Arbeiten die wir durchführen - vom Waschtischmöbel bis zum Haus.

Ich freue mich, mit Ihnen Ihre Träume zu realisieren.

Hans
Hans Ramseier -
Schreiner

Hans ist seit November 2019 bei uns im Betrieb tätig.

Cornelia Gfeller
Cornelia Gfeller -
Büro- und Budefee :-P

Als Frau von Ruedi bin ich vorallem fürs leibliche Wohl der Büetzer verantwortlich ;-) Und helfe, dort wo ich kann - beim putzen der Bude, im Büro, beim Handlangern.

Ich bin immer wieder neu begeistert davon, was die zwei alles neues erschaffen! =)

Neu bin ich auch mit Leidenschaft am Lasern und bin gespannt was alles noch entstehen wird =)

bottom of page